Desenritter

über uns

Wir sind seit über 13 Jahren Ihr Fachbetrieb für das BAUEN IM BESTAND!

Spezialbetrieb für :

Um- + Erweiterungsbauten, Fachwerksanierung und Lehmbau, Abdichtung feuchter Kellerwände, Restaurierungen, Innendämmung, Kanalsanierungen, Pflasterarbeiten und Epoxidharzbeschichtungen.

Die Firma desenritterbau existiert seit dem 01.03.2006 überaus erfolgreich am Markt.

Das Büro befindet sich in Ebergötzen. Unser Lager mit 360 m² Halle und zusätzlicher Außenfläche sind in Göttingen in der Karl-Grüneklee-Str. 23-25 angesiedelt.

Durch meine Ausbildung zum BauingenieurVertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau – bringe ich als Firmeninhaber beste Voraussetzungen mit, Lösungen zu entwickeln und die Wünsche der Kundschaft zur Zufriedenheit umzusetzen.

Unterstützt werde ich dabei durch acht Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin, die bestens motiviert und gut ausgebildet sind.

Unsere Stärken liegen in der Sanierung im Hoch- und Tiefbaubereich.

Am 26.05.2009 habe ich die Zusatzqualifikation zum Restaurator im Maurerhandwerk erfolgreich absolviert.

Somit stehe ich Ihnen auch im 14. Geschäftsjahr in allen Fragen rund ums das Denkmal und der Fachwerkfassade qualifiziert zur Verfügung.

Folgeschäden infolge mangelhafter „Sanierungen“ treten bei der Wahl des geeigneten Fachbetriebes nicht auf.

Die Kreishandwerkerschaft informiert über Steuerbonus für Handwerkerleistungensteuerbonus-kreishandwerkerschaft-informiert.